Benutzer Diskussion:Fred

Aus WikiReal
Wechseln zu: Navigation, Suche

Materialsammlung möglichst auf Diskussionsseite

Hallo Fred, herzlich willkommen und danke für die vielen Inputs. Besonders die auf der Diskussionsseite zu den Richtlinienverstößen werde ich möglichst schnell abarbeiten. Danke auch für die Materialsammlung auf der eigenen Linientausch-Seite. Mit der Erstellung neuer Seiten bitte sparsam sein, bzw. sich absprechen auch wegen der Baumstruktur in diesem Wiki (Stuttgart 21/Stresstest/ etc.). Ich würde aktuell bevorzugen, diese Materialsammlung auf der Diskussionsseite der Richtlinienverstöße unter der Überschrift ==Linientausch== mit entsprechenden Unterüberschriften unterzubringen. Vielen Dank auf jeden Fall, Gruß, --Christoph 07:57, 10. Nov. 2011 (MET)


Hallo Christoph, Das ist eine andere Strukturierung, die ich bislang bei Wiki kenne, werde schauen wo möglich es so zu machen. Beim Linientausch, da hatte die Suche das Unterkapitel nicht angezeigt, deshalb die neue Seite. Du hast viele Texte bereits sehr weit, da werde ich das meiste von mir auf die Diskussionsseiten plazieren, damit es zusamengefügt werden kann --Fred 14:38, 10. Nov. 2011 (MET)


Perfekt, dann frohes Schaffen! --Christoph 14:48, 10. Nov. 2011 (MET)