Diskussion:Stuttgart 21/Nach Baustopp

Aus WikiReal
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Traumflug,

vielen Dank für die neue Rubrik. Wäre nicht als Name "Nach Bauabbruch" verständlicher? "Nach Projektende" klingt so nach regulären Abschluss des Projekts durch erfolgreiche Fertigstellung. Gemeint sind doch eher die Rückbaumaßnahmen nach einem Abbruch des Projekts? Oder verstehe ich das falsch? Gruß,--Christoph (Diskussion) 12:02, 27. Dez. 2015 (CET)

Ja, klar, "Nach Bauabbruch" kann man auch nehmen. Oder "Nach Baustopp", um ein viel genutztes Schlüsselwort zu verwenden. Schlüsselwörter sind nicht ganz unwichtig, denn Leute, die sich informieren wollen, googeln erst mal und da wird eine Seite, die nach einem häufig genutzten Schlüsselwort benannt ist, natürlich eher gefunden. Du kannst es also gerne umbenennen, mir ist erst mal der Inhalt wichtiger. --Traumflug (Diskussion) 14:50, 28. Dez. 2015 (CET)
Ich habe es mal nach "Nach Baustopp" umbenannt. --Traumflug (Diskussion) 00:05, 2. Jan. 2016 (CET)